Montag, 15. März 2021

 RECHTLICHES UND ERREICHBARKEIT, sehe auf PUNOLOGIE nur selten herein


RECHTLICHES (es gibt leider immer wieder Verstöße dagegen):

Die Weitergabe der Mitschrift ist möglich und erwünscht (betrifft vor allem jene, die es nicht rechtzeitig schaffen, die Tondatei abzurufen oder denen von einer alten oder künftigen Vorlesung Stoff fehlt, die Frist von einer Woche ist doch knapp). Das Urheberrecht und andere rechtliche Bestimmungen sind allerdings einzuhalten, widrigenfalls ich mir alle Schritte vorbehalte.

Nach Möglichkeit überprüfe ich die Mitschrift nach dem Digitalisieren noch einmal und werde dann die Tondatei ein weiteres Mal abrufen. Ich übernehme aber keine Garantie für eine gute Note oder übernehme auch sonst keine Haftung für etwaige Nachteile etc.

Aus dem gleichen Grund darf ich die Folien von Prof. Amann nicht weitergeben, nicht einmal kopieren oder andere ansehen lassen. Wer eingeschrieben ist, hat bis SEMESTERENDE Zugriff darauf im MOODLE-Kurs. Da es sich zum größten Teil um bekannte Bilder handelt, die in Büchern etc. oder über Wikimedia zugänglich sind, werde ich die Bildunterschriften und Quellen möglichst vollständig erfassen.

 

FALLS ES FRAGEN GIBT:

Ich bin auf der Kursplattform sichtbar.

Mailadresse: a8201399@unet.univie.ac.at